Sonntag, 5. März 2017

Frisch vom WEbstuhl gehüpft

Ein bisschen frei und schon kann ich euch ein neues Webprojekt zeigen wieder ein Schal aus selbstgesponnener und gefärbter Merinowolle. Bin in Gedanken schon beoim nächsten Projekt, aber vorher muss dieser hier noch baden und Fransen bekommen ((-:





Gewebt habe ich ein Lacemuster, die Anleitung dazu findet ihr auf der Seite von Helgas Webstube
unter dem Stichwort Weben mit Einfachgarn. Mein Garn war allerdings dreifach verzwirnt ((-:

Kommentare:

  1. Wunderschön geworden! Bin vom Muster begeistert!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. It's a shame you don't have a donate button! I'd without a doubt donate to this outstanding blog!
    I guess for now i'll settle for book-marking and adding your RSS feed to my Google account.

    I look forward to new updates and will talk
    about this website with my Facebook group. Chat soon!

    AntwortenLöschen