Mittwoch, 1. Juni 2016

Fotonachlese vom Spinntreffen im Mai

Fotonachlese vom Spinntreffen im Mai
Der Raum der Begegnung im Gemeindezentrum war gut gefüllt mit Spinnern, Spinnfutter und leckerem Essen und es war wie immer so schön. 

Wir hatten Besuch aus Holland Marianne und ihr Mann Ari haben uns mit vielen Säcken toller Rohwolle, aber auch mit gefärbten Locken, Mohair und diversen kadierten  Batts besucht.
Das Wetter war sonnig, so dass einige Spinner sich nach draußen verzogen haben 


und ein weiteres Schmankerl war der Besuch von Randi von Wolle Ma Stricke  , die eine wunderbare Jacke dabei hatte. 

Kommentare:

  1. Liebe Gabi das sieht nach viel Spaß aus und irgendwie nach tiefen Entspannung.
    Die Jacke von Randi ist der Hammer.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Das kommt mir sehr bekannt vor ;-))).
    LG Randi

    AntwortenLöschen