Samstag, 19. Dezember 2015

Spinnen im Dezember

Heute war das Spinntreffen der Wollverwandler. Wir dachten im Vorfeld bestimmt sind wir in all dem Weihnachtstrubel gar nicht so viele. aber Pustekuchen.....
unsere lieben Mitspinner hatten alle ein Stück Zeit mit uns eingeplant.
Die Bilder sagen glaube ich mehr als Worte und es wurde natürlich nicht nur gesponnen, es wurde auch gekämmt, gewoben und










und Spinnviren gestreut ((-:

Mehr dazu auch im Blog der Wollverwandler

Kommentare:

  1. das sieht richtig klasse aus, mit viel werkeleien, spaß und gutem essen ;-)

    liebes grüßle sendet dir
    flo

    AntwortenLöschen
  2. das sieht nach einem richtig schönen spinnertreffen aus - toll!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn die Weihnachtszeit schön ist, ist es doch schön wenn man den mal für kurze Zeit entschwinden kann. Eurer Treffen sieht sehr schön und kommunikativ aus.
    LG Britta

    AntwortenLöschen