Sonntag, 6. Dezember 2015

Mein Adventskalender

Seit langem habe ich mal wieder einen Adventskalender mit wirklich 24 Päckchen  für mich ((-:
Wie sollte es im Moment anders sein, er enthält Spinnfasern und damit ihr euch auch ein wenig an ihm erfreuen könnt hier ein paar Bilder.

Erst mal der Korb mit den liebevoll gepackten Päcklis. 

Einige aus der Spinngruppe haben sich für den Kalender zusammengetan, jeder hat zwei oder drei Päckchen pro Teilnehmer gepackt und herausgekommen ist diese tolle Vielfalt
 Das ist die Ausbeute der ersten sechs Tage, Wollzöpfe, Batts und ganz tolle lange bunte Teeswaterlocken,  eine Faser schöner als die andere.
Und das Nikolauspäckchen hatte dieses tolle Extra: einen Schafswiesespiegel



Mit ihm kann man zum Beispiel schauen, ob es Zeit wird den Schiebehaken zu bewegen ((-:

Ich wünsche euch  eine schöne stressfreie Adventszeit.
Ich werde euch auf jeden Fall zeigen was sonst noch Schönes in meinen Päcklis steckt.
LG Gaby

Kommentare:

  1. der perfekte adventskalender für dich -
    klasse!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist auch eine schön Idee.
    Sich gegenseitig ein paar Adventkalenderpäckchen zu packen. So kommt doch gleich viel mehr Vielfalt in das Türchen.
    LG Brit

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Kalender, da freust Du Dich bestimmt jeden Tag, aufstehen zu "müssen".
    LG Petra

    AntwortenLöschen