Freitag, 20. November 2015

Freitag ist Freutag

Schon allein, weil der Freitag das Wochenende einläutet und man eventuell Zeit für all die kreativen Dinge findet, die einem im Kopf rumschwirren:
bei mir dieses Wochenende Spinntreffen und endlich die ersten Wihnachtsplätzchen backen.

Aber auch weil bloggen so nett ist, immer wieder ergeben sich nette Kontakte und Anregungen.

So wurde ich im Sommer gefragt, ob ich denn auch für die Glockenspieltasche meiner Enkelin eine so tolle Anleitung hätte wie für meine Nähtasche.
Nee, hab ich leider nicht, musste ja flott gehen, weil dringend gebraucht ((-:
Aber wir haben ein paar Mal hin und hergemailt, ich habe erzählt, wie ich sie gemacht habe und obwohl die junge "Mama" absolute Nähanfängerin ist, hat sie diese tolle Tasche gezaubert, so ganz ohne Schnitt und Bild für Bildanleitung. Hut ab! und wieder ist ein Kinderherz glücklich und ich bin es auch (-:



Also ab mit dem Post zum Freutag ((-:

Kommentare:

  1. Klasse geworden und wirklich praktisch.
    LG Brit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gaby,
    da würde ich mich auch freuen, wenn solche tollen Ergebnisse dabei herauskommen.
    Bei mir sind gerade die letzten Plätzchen im Ofen und dann wird die Weihnachtsbäckerei geschlossen :-))).

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Thanks for the marvelous posting! I actually enjoyed reading it, you will be
    a great author.I will make sure to bookmark your blog
    and definitely will come back later on. I want to encourage
    you to ultimately continue your great work, have a nice morning!


    Feel free to visit my blog post :: lasertest

    AntwortenLöschen