Dienstag, 27. Oktober 2015

Gruselköpfe zum Halloween

An Halloween verschenke ich zum runden Geburtstag ein Paar Gruselköpfe. Verarbeitet zu einem großen Einkaufsbeutel mit großer Innentasche und aufgesetzter Handytasche, sowie einem Schlüsselfinder und passendem Krimskramstäschchen. 
Die Stickies sind von Urban Threads und emblibary. 
Das Taschenmaterial kommt aus den wohlgehüteten Tiefen meines Stoffvorrates und besteht aus schwarzem Canvas, Lederimitat und grauem Wollstoff mit Spitzenapplikationen, aber schaut selbst ...ich könnte glatt schwach werden und sie selbst behalten ((-:

Die Taschen dürfen zum Creadienstag ((-:

Kommentare:

  1. wunderschön ich leibe ja auch die gruselköpfe von urban,
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, sehr schön. Die Stickereien sind einfach toll.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht ja super schick aus, gefällt mir sehr gut obwohl ich kein Fan von gruseligem bin ;)
    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH wie gruselig, sieht klasse aus, da freut sich das Geburtstagskind bestimmt.Ich muss gleich noch einige Lagen Tüll an einen Gummi nähen, ist der Mist mit dem Karneval vorbei, muss man für Halloween nähen, habe da nichts mit an den Füßen..

    Schaurige Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  5. oh, wie schön!!! da würde ich auch schwach werden

    AntwortenLöschen
  6. klasse und soooo tolle stickereien - hachz - das ist ja was für mich :)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  7. Oh da wird sich das Geburtstagskind aber sehr drüber freuen,ich weiss ja das sie Totenköpfe sehr mag
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  8. gruselig schön. Das Krimskramstäschchen gefällt mir besonders gut.
    LG Brit

    AntwortenLöschen