Freitag, 11. September 2015

Bald gibt es wieder was zu lesen

Leider war hier jetzt fast drei Monate Ruhe...
Eine "frozen shoulder" rechts nach Diagnose des Orthopäden hat mich völlig ausgebremst.....nichts geht,  da Frau  nun einmal rechtshändig ist und wenn der "Flügel" nicht will, dann gibt es leider auch keine Posts. 
Mit ganz viel Krankengymnasstik und "doofen" Spritzen habe ich jetzt wieder eine Teilbeweglickeit erreicht und kann auch wieder längere Texte in den PC tippen, also Hoffnung ((-:

Auf bald
LG Gaby 

Kommentare:

  1. Weiterhin gute Besserung!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir auch weiterhin eine schnelle und nachhaltige Genesung. Nichts ist schlimmer, als nur kreativ träumen zu dürfen, aber nichts davon verwirklichen.

    LG Ate

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute, Gottes Segen und eine schnelle Gesundung

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, das ist schmerzhaft, gute Besserung.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ach herrje, ja bei mir stand die Diagnose auch im Raum.
    Hab aber zum Glück nur Inpigement oder wie das geschrieben wird.
    Ist aber auch sehr lästig.
    Ich drück dir die Daumen, das es bald besser wird.
    LG Brit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gaby,

    das klingt ja übel. Ist wirklich doof wenn man so eingeschränkt ist, bei mir ist die rechte Handgelenk seit Wochen geschient, auch doof. Ich wünsche dir gute Besserung.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    oh, jetzt ganz entspannt bleiben und nicht überanstrengen.
    Pass gut auf dich auf und lass deiner Schulter die Zeit, die sie braucht.
    Zum Glück ist ja Wolle und auch das Spinnrad geduldig und beide warten auf dich.
    Ganz liebe Genesungswünsche sendet dir
    Flo

    AntwortenLöschen