Dienstag, 23. Juni 2015

Noch eine Tetraedertasche


Noch eine Tetraedertasche ((-: Das Stickmotiv sagt schon wofür sie sein soll...ganz klar Strickprojekte ((-:

und ao darf sie zumm Creadienstag (-:

Kommentare:

  1. die ist ja auch süss - tolle stickerei!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Genau für meine Sockenstricksachen nutze ich diese Täschchen auch.
    Allerdings sind meine n icht so schön bestickt und haben auch nicht so süße Reißverschlüsse.
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  3. Hast du die Stickerei auch selbst erstellt?
    Total süüüßßßßßßßß.
    Sticki und Taschi :-)
    LG Brit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jein, das Schaf und das Wollknäuel sind aus einer Bordüre von UT, zu der auch ein Lama eine ZIege und ein Hase gehören, halt alles Wollfaserlieferanten, aber manchmal ist auch nur das Schaf schön ((-:

      Löschen