Dienstag, 16. Juni 2015

Aufbewahrungstasche für meine Wollkämme

Bisher haben meine Wollkämme von KuK in einer Kiste gelebt, ein vorläufiges Zuhause, das nach einer Lösung suchte. Seit heute haben sie eine Tasche und können sich schön zusammenkuscheln. Damit die Tasche auch ein wenig ansprechend ist, haben sich Eulen darauf versammelt ((-: Die Tasche ist eine einfache große Tetraedertasche aus festem Jeansstoff, das Stickie ist von Urbanthreads und da Dienstag ist wandert alles zum Creadienstag






Kommentare:

  1. Soooo eine schöne Tasche, ich spare ja auch schon lange auf eine Sticki, aber ich muss noch ein bisschen durchhalten, oder ich ergattere mal eine gebrauchte ;),die Eulen sind ja zuckersüß.
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Ist da noch einen Tasche in der Tasche?
    Sieht echt klasse aus und sicher sehr praktisch.
    LG Brit

    AntwortenLöschen
  3. oh die tasche ist ja klasse und das euelenstickie ja sowieso
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schön geworden
    Und Eulen gehen immer

    AntwortenLöschen
  5. die ist ja klasse mit den eulen - toll !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Tasche für die Kämme, und mit Eulen ist eh immer alles super.
    LG Petra

    AntwortenLöschen