Sonntag, 31. Mai 2015

Und noch ein paar Stickies

Gestern ließen sich die Koalas so schön neben dem Kochen sticken ...große graue Flächen ((-:. dass ich es heute mit diesen Skulls mal beim Bügeln versucht habe. Auch diese wurden von einer Freundin gewümscht und kommen von Urban threads



Ein paar Spannfäden müssen noch weg ((-: und dann können sie eine Tasche verzieren ((-:

Kommentare:

  1. man du bist ja fleissig, ich werd gleich auch mal in mein zimmerchen verschwinden, brauche dringend oberteile.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  2. Bin auch am überlegen heute die Sticki zu quälen,
    aber ich kann mich im Motiv nicht entscheiden.
    Wie immer ..........
    LG Brit

    AntwortenLöschen
  3. Sensationell!!! Die sind großartig und ich absolut begeistert!!!
    Hab eine feine Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Oh mann, wenn ich Deine tollen Stickies alle sehe, wird der Wunsch nach einer Stickmaschine immer größer. Ob es vielleicht Ende des Jahres soweit bei mir ist??
    Skulls sind ja nun wirklich nicht mein Lieblingsmotiv, aber Deine blumigen Versionen sind gar nicht schlecht.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Wow, solche gefallen mir dann auch :-)!
    Toll gemacht!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. sticken?
    stimmt, hab ich irgendwann vor gedachten 30 bis 40 jahren ;-) wohl auch mal gelernt.
    was du hier gewerkelt hast.......beieindruckend, super gemacht.
    einen fröhlichen sonntag wünscht dir
    flo

    AntwortenLöschen