Samstag, 30. Mai 2015

Koalas zu Besuch

Meine Spinnfreundin Evy ist schon ein verrücktes Huhn, seit dem letzten Jahr hat sie auch die Nähmaschine für sich entdeckt und liebt vorallen´m die tollen Stoffe von Stoff und Liebe, die ja leider auch immer ganz schnell vergriffen sind. In den Koala Stoff war sie auch ganz verliebt, aber es war kein noch so kleines Zipfelchen mehr zu bekommen. da hat sie kurzer Hand die Stickdatei gekauft und mich ganz lieb gebeten...kann man da nein sagen ((-:
Ich bin gespannt auf was meine gestickten Filzapplis nun landen werden.

Kommentare:

  1. die sind ja voll süß, gefallen mir.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  2. die sind ja nüüüdlich - klasse!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Oh die sind ja wahnsinnig süß,
    LG Bettina

    AntwortenLöschen