Samstag, 2. Mai 2015

Gefärbt

Ein bisschen Zeit habe ich mir genommen um einen bunten Geburtstagsstrang zum Verschenken zu färben.
Der Blumensstand bei uns um die Ecke hatte gerade jede Menge bunte

Tulpensträuße im Angebot und diese Farbenpracht habe ich versucht auf die Wolle zu bringen.

Kommentare:

  1. sieht toll aus schöne farben
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine Farbenpracht

    Toll....

    Liebe Grüße sendet dir
    Flo

    AntwortenLöschen
  3. Hach ,und dieser traumhafte Geburtstagsstrang durfte zu mir.Liebe Gaby ich habe mich über diesen tollen Strang wahnsinnig gefreut
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön- eine absolute farbenpracht!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. da hat Bettina aber ein schönen Strang bekommen, die Farbmischung ist Frühling pur.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen