Freitag, 24. April 2015

Laptophülle

Endlich fertig ist die Laptoptasche. 
Erst haben Sohnemann und ich an dem Stickie gewerkelt. Damit es richtig schön wurde, hat er erstmal eine Vektordatei gebastelt und daraus dann die Stickdatei, die natürlich probegestickt und ein bisschen überarbeitet werden musste und dann musste ich mich aufraffen und die Fäden an der Ovi für den Flatlockstich umfädeln...eigentlich bei der enlighten ja total einfach, aber ich "blinde" Nuss mache es einfach nicht gerne.

Auf Wunsch ist es eine einfache Einsteckhülle aus dickem grauem Filz geworden, hat sich auch bei den anderen gut bewährt, die erste dieser Art ist jetzt über zwei Jahre in Gebrauch und sieht immer noch gut aus
Geschlossen wird sie mit Kamsnaps.

Und jetzt eine Frage an euch....
Wer weiß von welcher Plattenhülle das Motiv ist ((-:


Und weil die Freude auf beiden Seiten groß ist darf der Post mit der Hülle zum Freutag

1 Kommentar:

  1. die hülle finde ich toll!! ich liebe pink floyd!!
    alles liebe, nata astri

    AntwortenLöschen