Freitag, 13. März 2015

Freutag

Bei uns war heute der Holländische Stoffmarkt...
zwar hab ich es lieber, wenn ich Samstags schön bummeln und mit der Ausbeute sofort nach Hause kann, aber Freitags und ein Stündchen vor der Arbeit bringt auch mehr als genug Ausbeute.
In der vorderen Reihe grünlastige Jerseys und Bündchenstoffe Gummiband, teilbare Reißverschlüsse und noch vier türkisfarbige BW-Drucke.  Mal sehen was ich daraus alles bis Ostern zaubern kann (-: Morgen bin ich aber erst mal auf der Equitana
Alles in allem mal wieder ein echter Freutag ((-:

Kommentare:

  1. OHHHHH MANNO, MANNO, MANNO *hüpf rum* ich wollte auch unbedingt zum Stoffmarkt und hatt heute gar keine Zeit :(((

    So supertolle grüne Jerseys *schnief* Da hast du wirklich eine schöne Ausbeute :)

    LG Evy

    AntwortenLöschen
  2. Du bist wohl gerade auf dem Grüntripp ? Deine Stoffe sehen toll aus,so richtig schön nach Frühling
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  3. und was nähst du für dich?. Das sieht doch alles nach deiner kleinen Süßen aus. Viel Spaß auf der Equitana.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  4. uuuuuuiiiiiii eine tolle ausbeute !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Es gibt doch fast nichts schöneres als neue Stoffe !
    Ich könnte so rüberlangen und sie auch alle nehmen.
    Viel Spaß beim Vernähen !
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  6. wow, tolle ausbeute. bei uns war heute stoffmarkt und ich hatte das kind dabei, alsö doppelt soviel stoff, das kind konnte auch nicht wiederstehen

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Ausbeute, bei uns ist auch bald wieder <stoffmarkt, aber meine Ausbeute wird nicht so grünlastig sein ;-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Farben, die geradezu nach Frühling schreien. Wunderschön. Ich bin schon sehr gespannt, was du daraus zaubern wirst!
    LG und hab einen schönen Sonntag
    Anni

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Ausbeute.
    Die Grüntöne mag ich sehr, auch wenn sie mir leider nicht stehen.
    Da sehe ich auch wie mit Magendarm, daher beineide ich jede die diese Farbe tragen kann.
    Aber der ganz linke mit den Vögelchen ist wirklich Zucker.
    LG Brit

    AntwortenLöschen