Dienstag, 31. März 2015

Bei mir gibt es wieder genähte "Ostereier"

Wie auch letztes Jahr bekommt meine Enkelin u.a. genähte Ostereier. Ihre Mama hatte dezent auf einen Kleidernotstsand hin gewiesen und dann habe ich mal das letzte Sommerottobreheft durchstöbert und mit diesem Kleid begonnen und da ich in der letzten Woche auch noch Losglück hatte und das ebook "girlzwear" gewonnen habe, konnte ich aus den Resten eine passende "Unnerbux" dazu nähen


 Na ja irgendwie hat es mir mal wieder die Bilder verdreht  aber das Detail mit den Kamsnaps hat es doch richtig rum geschafft ((-:




Die zweite Kombi besteht aus einer Kapuzenjacke, einem kurzem Rock mit seitlichen Iaschen und einem passenden Pulli, dessen Arme leicht gerafft sind und eine Samtschleife haben. Alle Schnitte sind aus der aktuellen Kinderottobre und da ihr ja meine Stoffausbeute gesehen habt, wisst ihr es werden noch ein paar Teilchen kommen, aber als Eiausbeute reicht das erstmal ((-:

Der Post darf zum Creadienstag

Kommentare:

  1. süße Sachen hast du für deine kleine Maus genäht.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen für die kleine Maus sind wieder richtig schön geworden,ich freue mich für dich das du deine kleine Enkeltochter so schön benähen darfst

    AntwortenLöschen
  3. Na da werden sich Mutter und Tochter freuen über so tolle genähte Sachen ! Hoffentlich wird das Wetter bald besser, damit die schönen sachen bald ausgeführt werden können.
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  4. tolle outfits da wird sie sich aber freuen.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Kombis, die machen das Osterfest so richtig schön bunt.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie süß.
    Der Stoff vom Kleid ist einfach klasse.
    Schön bunt aber nicht kitschig.
    Und die Rock/Pulli/Jackenkombi einfach toll für die kleine Dame von Welt.
    LG Brit

    AntwortenLöschen