Dienstag, 13. Januar 2015

Regensichere Tasche und Winteroutfit für den Käfer

Meine beiden  Mädels sind am letzten Donnerstag bei dem Regenwetter so nass geworden. So ist das halt, wenn man/frau zu Fuß und mit der Straßenbahn unterwegs ist.
Deshalb habe ich den Wunsch nach einer möglichst trockenbleibenden Tasche erfüllt und meine Süße wollte auch ein bisschen Nähen und hat ihrem Käfer einen Schalkragen und mit Omas Unterstützung auch noch eine Mütze gemacht ((-:


  Verarbeitet habe ich für die Tasche Wachstuch, innen und außen und daraus einen einfachen Beutel genäht , dessen Boden so groß ist, wie die Glockenspielttasche

 Und dann noch unsere Käfercreationen aus einfachem Filz ((-:

und mit so einem tollem Hut darf unser Käfer zum Creadienstag, Kiddykram, Meitlisache und die Tasche zu Taschen und Täschchen

Kommentare:

  1. also die tasche ist ja schon klasse, aber gegen den käfer... tze... der ist ja mal niedlich mit dem tollen hut - super :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. mensch was warst du fleissig die tasche ist toll, und die käferaccesoires sowieso.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe Deinen Blog gerade durch Zufall gefunden und bin begeistert.
    Tolle Dinge werkelst Du, tolle Bücher stellst Du vor und und und
    Ich komme jetzt einfach mal des öfteren vorbei
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. meine Güte bist du im Moment fleißig,der Käfer ist wunderschön

    AntwortenLöschen
  5. I really appreciate your professional approach. These are pieces of very useful information that will be of great use for me in future.

    AntwortenLöschen