Freitag, 9. Januar 2015

Freutag

Heute möchte ich mich mal freuen über all die netten Blogger die uns "Nutzern" so wunderschöne freebooks, tutorials, freebies und wie das all auf neudeutsch heißt zur Verfügung stellen. 
Es ist so herrlich unkomplziert heutzutage mit einer Idee im Kopf durchs Internet zu "bummeln"  und eine nette Anleitung zu finden. Meist gehe ich da ja auf Suche für meine Enkeltochter und so zeige ich euch heute  noch zwei weitere der schönen Trotzkopfshirts und einen passenden Rock, der eine Mischung aus einer Rockanleitung aus dem hier vorgestellten Buch und einem freien Schnitt von Schnabelina ist und auf allem prangt das tolle Stickfreebie von tinimi "Design by Oma" ,was die Teilchen gerade richtig rund macht ((-:
Aber wie immer, schaut selbst!

Am meisten gefreut hat sich aber natürlich meine Süße mit sicherem Blick hat sie erkannt: " Meine Lieblingshirts und endlich mit lamgem Arm", denn die ersten Trotzkopfshirts gab es ja schon Ostern passend für den Sommer mit halbem Arm.
Und da es lauter Mädchenkram ist geht der Beitrag auch noch zur Meitlisache

Kommentare:

  1. wieder so süße teilchen, toll
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  2. Ganz goldig !
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Käthe

    AntwortenLöschen
  3. endlich sehe ich die schönen Sachen fertig,ich werde die Tage auch noch ein Trotzkppfshirt für Hanna nähen.Das Freebie ist ja süß,ich muß mal schauen ob ich es finde
    Lg Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Bettina, das Label findest du hier

    http://tinimi-de.blogspot.de/p/freebies.html

    nur ein bisschen runterscrollen ((-:LG Gaby

    AntwortenLöschen