Freitag, 19. Dezember 2014

Schon mal schöne Feiertage

Mein Faserengel und ich haben heute den letzten Arbeitstag und wir freuen uns auf eine ruhige und beschauliche Weihnachtszeit mit der Familie und Freunden und genau das wünsche ich auch meinen Bloglesern ((-:. Ich danke euch und freue mich, dass ihr mich und meinen Blog das Jahr über mit Komentaren und Mails begleitet habt.

Hier findet ihr übrigens den Link zu einem Youtube Video und könnt, falls ihr wollt,  auch so einen hübschen Engel basteln.

Und da Freitag und somit FREUTAG ist, schicke ich meinen Post auch dahin ((-:

LG Gaby

Kommentare:

  1. Auch ich möchte dir ein besinnliches und glückliches Weihnachtsfest wünschen,
    lG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. das wünsche ich dir/euch auch und einen tollen engel hast du da gebastelt - sieht sehr schön aus.
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gaby,
    das ist ja ein ganz entzückender Engel.
    Der kommt noch auf meine to do Liste !
    Ich wünsche Dir ein wundervolles Weihnachtsfest
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir und deiner Familie ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Lieben Gruss
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gaby,
    dir auch friedliche und fröhliche Weihnachtstage!
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  6. der Engel ist ja allerliebst, ich hoffe er bringt Dir für 2015 alles Gute, ein glückliches neues Jahr wünsche ich Dir :-)

    liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen