Mittwoch, 17. Dezember 2014

"Der große Fotoguide für perfektes Nähen" von Christine Haynes

Der Dezember ist ein schlechter Monat zum bloggen...das Licht zum Fotografieren ist meist schlecht, Dinge, die fertig werden, will man eigentlich erst verschenken, bevor man postet ...;
deshalb heute mal wieder eine Buchvorstellung, vielleicht noch ein schneller Weihnachtswunsch oder eine Geschenkidee für euch.


Vorstellen möchte ich euch wieder ein Buch aus dem Stiebener Verlag

Es heißt "Der große Fotoguide für perfektes Nähen" von Christine Haynes

Damit ihr sehen könnt, was euch bei diesem Buch erwartet, habe ich euch die Inhaltseiten fotografiert. 



Es werden alle Grundlagen rund ums Nähen ins Auge gefasst und mit vielen Bildern erläutert und bildet so ein gutes Nachschlagewerk zum Thema. Schön ist, dass auch dieses Buch wieder eine Ringbuchfassung hat, die Seite also aufgeschlagen liegenbleibt.

Wer jetzt neugierig geworden ist kann hier und hier einen weiteren Blick in das Buch werfen. Mein Exemplar steht griffbereit im Regal neben der guten alten Burdanähfibel, deren Zeichnungen durch die Bilder perfekt ergänzt werden.
Ich wünsche euch noch weiterhin einen frohen Advent LG Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen