Sonntag, 16. November 2014

Bin dann mal "kurz" im Kekshimmel verschwunden



Bin dann mal "kurz" im Kekshimmel verschwunden,

Einfach die leckerste Art verregnete Novembersonntage zu verbringen


Kommentare:

  1. ich staune immer wieviel du machst das würd bei uns im leben nicht leer werden. ich werd auch noch die tage backen aber nur ein bisschen.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  2. Oh da hast du ja fleißig gebacken
    einmal habe ich auch schon Plätzchen gebacken,die sind inzwischen schon aufgegessen,da muß auch noch Nachschub her
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, warst du fleißig, sehe ich richtig, dunkles Spritzgebäck, hm.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bei uns gibt es dunkles Spritzgebäck mit Nüssen und Nougat im Teig nach einem eigenen Rezept ((-:

      Löschen
  4. da seit ihr aber fleißig gewesen, rettest du sie bis in die Adventszeit?
    Bei uns wären sie bis dahin schon wieder aufgegessen.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Wow,....
    sieht sooooo lecker aus und duftet bis hier her, grinsel.
    ich klau mir mal ein Plätzchen. Bitte nicht schimpfen ;-))))

    Ein Grüßle sendet dir
    Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein ((-: hier wird nicht geschimpft. Hab sie doch zum Essen gebacken LG G

      Löschen
  6. oooh, ohhhhhhhh, ich riechs ja bis hierher! das gehört zu meinen ungeliebten aufgaben. die jungs nölen immer rum, wann WIR denn plätzchen backen. und nun rate mal, wer WIR ist????? genau.... grmpf
    jedenfalls warste richtig fleißig und die sehen alle so lecker aus. magste uns nicht das nuss-nougat-spritzgebäck-rezept verraten?
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen
  7. Da bekommt man gleich Hunger.
    Meine Plätzchenbäckerei muss noch warten.
    LG Brit

    AntwortenLöschen
  8. Hmmm, lecker sehen die Kekse aus! Mandelsplitter mach' ich auch nächste Woche.
    Auf deinem Blog gefällt es mir. Ich bleibe!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Hm, wie appetitlich! Mir läuft das Wasser im Mund zusammen...

    AntwortenLöschen