Sonntag, 12. Oktober 2014

Werkeln am Wochenende

Ich kann auch mal mit Zange, Schleifpapier und Holzlasur ((-:


Schon im letzen Jahr hatte mein Lieblingsobst- und gemüsehändler total leckere Sultanien und großeWeinbeeren...



so schnell konnte man gar nicht schauen, wie die ausverkauft waren
und als er dann in der letzten Woche mir die neue Ernte präsentierte, konnte ich gar nicht anders, ich habe zugriffen....und gleich jeweils eine Verkaufeinheit mit Holzkorb eingekauft....
mit der Menge müsste ich über den WInter kommen ((-:



und die Holzkörbe sind ja in einem Wollhaushalt echt unentbehrlich



Schönen Sonntag noch und der Beitrag wandert zu einer süßen kleinen Liinkparty, die ich entdeckt habe "wer werkelt was am Wochenende"

Kommentare:

  1. so einen Korb darfst du mir auch gerne werkeln, die sind total schön. Könnte man doch auch rot anstreichen und mit weißen Punkten versehen. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann ja mal fragen ob er n och welche abgibt noch mehr Rosinen brauche ich nicht ((-:

      Löschen
  2. ooohhh die holzkörbe sehen toll aus und ja da hast du recht, die müssen ja dann mal sein (viel spaß beim futtern ;0).
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Oh Frau, die sind ja zum niederknien hübsch. Wenn der Gute Mann sonst keine mehr in leerem Zustand abgibt: Welche Menge Weintraubenzeugs ist denn in so einem Korb? ...obwohl er durchaus ein paar Euro an so schönen Behältnissen verdienen könnte...

    AntwortenLöschen
  4. Claudi da sind 5 Kilo drin ((-:
    und er gibt sie ja ab aber er hat schon eine Warteliste...man muss also dazu kommen wenn der Korb fast leer ist und aufkaufen ((-:

    AntwortenLöschen
  5. Oh menno... nicht nur, dass 5 Kilo bestimmt mein Budget sprengen dürften, sondern es auch echt schwierig würde, die in unserer Family zu verteilen. *gnmpf*

    AntwortenLöschen
  6. na, der einkauf hat sich ja in doppelter hinsicht gelohnt. die beeren sehen ja sowas von lecker aus und dann auch noch so ein schönes körbchen

    AntwortenLöschen
  7. das ist ja ein ding, hab ich noch nie gesehen, dass rosinen in sooo schönen körbchen verkauft werden. tolles schnäppchen haste da gemacht, sieht voll schön aus.
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen
  8. die sind ja vielleicht toll !!! Und wie für dich gemacht. Bei uns werden Rosinen auch sehr gemocht.
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  9. das sind ja schöne körbchen echt klasse.
    lg stefie

    AntwortenLöschen