Dienstag, 21. Oktober 2014

und ausgepackt

Ich hatte in der letzten Woche das Glück gebraucht die Wollkämme mit der passenden Tischstation von KuK Kunst und Keramik zu ergattern und die ist heute angekommen.

Eveline von The Spinning Cat hatte für sich festgestellt, dass ihr diese Art der Wollverarbeitung zu aufwändig ist und ich habe im Sommer auf dem Hilshof in enem Fasermischkurs bei Petra Gollor gelernt, was man alles damit machen kann und mich sofort in sie verliebt. 
Aber auch bei Kuk gibt es Wartezeiten ...nun die fallen für mich ja jetzt weg ((-:



Eingepackt waren sie in ein kuschelwweiches  Batt naturfarbener Wolle und als "Leckerli" gab es auch noch Seidenhankies von Eveline gefärbt dabei. Ich bin total happy und lauere jetzt auf das Wochenende damit ich  "spielen" kann ((-:

LG Gaby

Kommentare:

  1. tolles neues spielzeug bin gespannt was du damit zauberst.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  2. na, das ist doch mal was ;-)
    da wünsch ich dir jetzt schon ein "verspieltes kommendes wochenende,
    schmunzel.

    grüßle flo

    AntwortenLöschen
  3. da hast du ja wirklich sehr großes Glück gehabt.Viel Spaß mit deiner Kämmstation
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  4. wieder ein schönes spielzeug - bin gespannt, was du damit machst. die wolle sieht von hier aus richtig schön weich aus - hachz!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen