Montag, 20. Oktober 2014

Mal wieder gestickt... Taschenbaumler

Am Samstag auf der Handmade konnte man ja auch die allerneuste "Traum"-Stickmaschine von Brother , die Innovis XV bewundern, ein Wahnsinnsteil und damit meine zu Hause bei soviel Bewunderung nicht neidisch wird, habe ich auch ein klein wenig gestickt, denn für heute brauchte ich noch eine kleine Zugabe zum Geburtstagsgeschenk und da meine Freundin sich eine Tasche aus einem Londonstoff nähen möchte, können ein paar Schlüsselbaumler mit "englischen" Motiven ja nicht verkehrt sein.

Ich habe dafür ein paar Freebies mit meinem Stickprogramm verändert.
Über eine Englandflagge habe ich ein Appliherz gelegt und einen Doppeldeckerbus rot eingefärbt und mit Londonschriftzug versehen und abschließend auch mit einem Zickzackrand versehen. und das Ganze auf Filz gestickt 

Ich freu mich schon auf heute abend  ((--:
Und damit gehe ich dann wieder zu Wer werkelt was am Wochenende
und art off 66

Kommentare:

  1. tolle anhänger hast du da gezaubert - klasse!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. oh ne wie geil sind die denn*freu*
    bis später
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  3. das ist ein echt tolles Geschenk,da wird sich Stefie bestimmt drüber freuen
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Als großer London Fan finde ich die Taschenanhänger besonders klasse!

    Liebe Grüße, Didi

    AntwortenLöschen