Samstag, 18. Oktober 2014

handmade Bochum

Treffen für Kreative vorm Häkeltipi

Meine erste Messe/ Markt für diese Jahr denn Fuß und Knie haben mich ja doch ein bisschen zu Hause angebunden und so habe ich mhc schon sehr auf die Messe im RuhrkongressBochum gefruet.
Zwar waren kurz vor Toresöffnung noich lange Schlangen, aber innen drin verlief es sich dann
...dank des Bahnstreiks konnten ja auch die Massen nicht kommen




Es war nett und gemütlich mit jeder Menge kreativer Anregung, in Stefies und meine Tasche ist aber nicht allzu viel gewandert, drei Schnitte von Natur zum Anziehen, Schäfchenknöpfe und der neue BH Schnitt von Sewy und ein Taschenschnitt
Mal sehen wann auch die Zeit zum verarbeiten kommt

Schönes WE noch
 LG Gaby

PS Die Messe ist auch morgen noch und hier  findet ihr die Aussteller

Kommentare:

  1. Da haben wir uns verpasst , wir waren auch direkt um 10 Uhr und waren um 12 Uhr wieder weg.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OH; SCHADE

      Die Strickereinnen aus der Ravelry Gruppe sind uns alle über den Weg gelaufen ((-:
      Hast du was schönes gefunden?

      Löschen
    2. Einige von denen haben wir auch getroffen, 2 Schnittmuster, ein neuer Ringtop, 2 Stoffe und Spitze habe ich mitgenommen. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

      LG Astrid

      Löschen