Samstag, 13. September 2014

WWSIPDay World Wide Spin in Public Day 2014

Am Samstag den 20.9.14 findet der World Wide Spin In Public Day WWSIP statt. Der erste WWSIP Day fand vor fünf Jahren statt und wurde wie häufig bei solchen Events in den USA ins Leben gerufen. Dort ist das Hobby Spinnen auch wesentlich weiter  verbreitet als bei uns in Deutschland.

Die Spinngruppe "Die Wollverwandler" 
wird in diesem Jahr in 

Bochum auf dem Hans Ehrenberg Platz  

ebenfalls ein kleines Spin In veranstalten und wir freuen uns über jeden der zu uns stoßen will.
Wer mitspinnen möchte sollte außer dem eigenen Spinnrad auch einen Stuhl mitbringen.  Ringsum ist jede Menge nette Gastronomie ansäßig, so dass man sich sicher gut verpflegen kann.

Ich sag dann also mal bis nächste Woche Samstag ((-:


 

Kommentare:

  1. Nun ja, ich drehe zwar auch manchmal am Rad, aber spinnen tu ich noch nicht *grins*. Ich wünsche Dir aber viel Spaß dabei.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich drauf,bis Samstag
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Leider zu weit für uns, denn mein Prinzesschen möchte so gerne spinnen, hat sich jetzt 2 alte Spinnräder besorgt und wir Ahnungslosen kommen damit nicht klar, vielleicht kann ja jemand mit Spinnerfahrung ihr eine Antwort auf ihre Fragen in unserem Blog stellen, wäre echt super. Viel Spaß beim Spinnen, übrigens ich kann das auch ganz ohne Wolle :)
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Ihr spinnt ja! - Das musst du dir sicherlich schon mal anhören, oder? Ich wünsch euch jedenfalls ein fröhliches Event, dass das Wetter hält und dass neue/nette Spinnerinnen dazustoßen.
    Viel Spaß!

    AntwortenLöschen