Dienstag, 9. September 2014

und noch eine Geburtstagstasche










 Noch eine kleine Tasche als Umverpackung für ein kleines Geburtstagageschenk und Motivationsschub fürs bevorstehende Examen.
Ich habe dieses Mal einen RV verwendet der aufgesetzt angenäht wird und eine Spitzenkante hat, bin gespann wie haltbar das sein wird, außeerdem Stickmuster von Urban Threads und lila Innenfutter
Das Täschchen darf zu TT und Creadienstag


.


Kommentare:

  1. der Spitzenreißverschlußist ja toll, ein Motivationstäschchen könnte ich auch gebrauchen, am besten gefüllt mit Pflaster, Arnicakügelchen und ganz viel Schoki.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Die Arnikakügelchen habe ich mit mienem Knie verbraucht, aber Schoki ist in diesre Tasche auch ((-:
    das muss als Lernmotivation (-:
    Den Reißverschluß habe ich von Snaply
    LG G

    AntwortenLöschen
  3. liebe gabi,
    was für klasse täschle, einfach toll.
    die idee, motivationstäschle ist besoners klasse.
    wünsche dir einen schönen sonntag und sendet dir
    ein liebes grüßle
    flo

    AntwortenLöschen