Freitag, 5. September 2014

Freutag




Meine Halssocke aus dem Swingstrickenschnupperkurs ist fertig.
Insgesamt habe ich 28 Strophen gestrickt. Ein bisschen Bammel hatte ich ja vor dem Verbinden des Strickstückes mit dem Maschenstich, aber Mariannne und Angelika haben mir es kurz gezeigt und nach ein paar Orientierungstichne lief der Rest wie von selbst (-:, die schwarzen Maschen zwischen der hellgrauen und der darüberliegenden grauen Strophe sind der Maschenstich.

Ich freu mich wieder ein Geschenk auf meiner Liste abgearbeitet und deshalb darf der Beitraga zum Freutag

Schönes Wochenenede für euch 
LG GABY

Kommentare:

  1. der ist bestimmt schöööön warm !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. der sieht toll aus, brauchen wir bestimmt bald.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Stück hast Du mal wieder gestrickt.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Der ist echt toll geworden. Vor solchen Swing-Strickstücken habe ich immer großen Respekt.

    Liebe Grüße Didi

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Design! Da wird sich jemand riesig freuen, denk ich mal.

    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen