Freitag, 29. August 2014

Noch eine kleine Tasche

Geburtstage kann man am besten mit kleinen selbstgemachten Geschenken versüßen ((-:



Nach dem Schnitt Patience von der ersten Farbenmix TaschenspielerCD und bestickt mit Schäfchen von UrbanThreads

Kommentare:

  1. stimmt, ich habe heute auch schon ein Sophie und ein Merle-Täschchen genäht. Und sogar schon den Stoff für ein Täschchen für meine kleine Knipse bestickt. Die Schäfchen-Stickies sind total schön. Da wird sich die Beschenkte freuen.

    Lieb Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  2. so täschlies kann man aber auch immer gebrauchen und wenn zum verschenken :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja wirklich: diese kleinen Täschlein gehen echt immer und immer und immer wieder :o)
    Diese kleine Schafborte hab ich auch (mit Lama und Karnickel und so *g*) die ist echt niedlich.
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Lehmi

    AntwortenLöschen