Freitag, 22. August 2014

Freutag

Ich freu mich jedes MaL wie Bolle, wenn ich über eines meiner Schnittmuster genäht im Netz stolpere,
so ging es mir auch letzte Woche Donnerstag beim Durchschauen auf Rums entdeckte ich erst die tolle Häkeltasche von Annie und diese Woche gleich noch einmal das Schnittmuster umgesetzt als Kulturtasche. Annie ist eine ganz fleißige Bloggerin....das gasnze Gegenteil von mir im Moment und es macht Freude bei ihr zu stöbern
Hier die Bilder von ihren Taschen


Auf Annie Posts hin haben wieder ganz viele das Schnittmuster runtergeeladen und ich freu mich echt von all denen dann auch zu hören ....
Wünsche euch ein schönes Wochenende 
und denke, dass bald ein paar meiner 
DIY BAUSTELLEN FERTIG SIND UND ICH EUCH AUCH WIEDER WAS ZEIGEN KANN
LG GABY

Der Post darf heute zum Freutag

Kommentare:

  1. Hi, I want to subscribe for this webpage to get latest updates,
    thus where can i do it please help out.

    Look into my page candles soy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi, vielen Dank für deine Anleitung. Darum werde ich mich nächste Woche "kümmern". Das ist so eine KulturTasche, wie ich sie gesucht hatte. Ich wusste es nur noch nicht, bis ich sie gesehen hab.

    AntwortenLöschen
  3. Every weekend i used to visit this web page, because
    i want enjoyment, for the reason that this this web site
    conations actually fastidious funny stuff too.

    Also visit my web-site pillar soy candles ()

    AntwortenLöschen