Donnerstag, 28. August 2014

AUSGEFORMT


Der große Seifenblock hat im mittleren Bereich auch gegelt, deshalb haben die oberen quadratischcen Seifenstückchen so eine hübschen Marmorierung und auch die Rosen sind, wenn auch etwas zögerlich aus ihrer Form gehüpft
Jetzt noch gute acht Wochen Geduld und dann geht es ans Anwaschen ((-:
Und da die meisten Stückchen für mich sind geht die Seife heute auch zu  RUMS

Kommentare:

  1. oh die sehen toll aus, freu mich schon drauf, und die nächsten machen wir wieder zusammen.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das sind Seifen^^. Bei RUMS hab ich mich gefragt, was für eine Süßigkeit das wohl ist ;) Schön sieht es aus!

    LG anna

    AntwortenLöschen
  3. die sehen echt lecker... äh klasse aus ! :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, ich dachte auch erst, oh wie lecker... sehen aber super aus, Deine Seifen.
    Schade, dass ich keine festen Seifen benutzen darf wegen meiner Klärgrube, sonst wäre das auch noch ein interessantes Hobby für mich.
    LG Petra

    AntwortenLöschen