Dienstag, 17. Juni 2014

...wird zur Zwangspause

Gestern hat mich das Gewitter nachträglich doch noch erwischt, auf dem Weg von der Arbeit nach Hause standen mal wieder Autos falsch geparkt vor der Radwegauffahrt...so ja kein Problem man kann ja auch etwas später rauffahren... aber da lagen noch kleine Astabschnitte, auf denen mein Reifen weggerollt ist und da lag ich dann einmal lang , gebremst mit meinen Knie und musste mich neu sortieren. Das Rad ist ganz, aber mein rechts Knie sieht so aus...da kann man glatt vergessen, das auch der rechte Fuß wehtut
Grummel, das reicht jetzt aber wirklich..ich hasse es an Krücken zu laufen

Kommentare:

  1. Also das wird ja langsam unheimlich, irgendwer möchte einfach, dass Du mehr und länger zu Hause bleibst....
    Ich wünsche Dir gute Besserung, schon Dein Bein, hoffentlich gehts danach dann wieder besser.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh weia, nicht schön. Ich wünsche dir eine rasche Genesung.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. oooohhhhh sch ....ande - das ist ja mal ein großer haufen. das muß doch mal aufhören. tut mir echt leid für dich. hoffe es wird wieder und das einfach mal ganz schnell !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. oh gott, sowas braucht kein mensch. ich drücke dich mal und wünsche gute besserung

    AntwortenLöschen
  5. ich glaube da will wer das du besser mit der bahn fährst, armes tucktuck
    gute besserung
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  6. oh je, ich wünsche dir schnelle und gute Besserung

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  7. och ne..............
    man man, sieht ja echt heftig aus, du arme.
    ich puste mal von weitem ganz dolleeeeeeeeeeeee
    vielleicht hilfts ja nen bissle ;-)
    ich wünsch dir alles gute und eine schnelle besserung

    ein grüßle sendet dir
    flo

    AntwortenLöschen
  8. liebe Gaby, was hast du nur für ein Pech. Das sieht wirklich schlimm aus. Hoffe, dass es schlimmer aussieht, als es ist. ( Kniescheibe ganz ? ) Ich wünsche baldige Genesung, immer schön kühlen. LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  9. oh auwaaa, da kann ich gar nicht hingucken.
    Schnelle und baldige Besserung
    LG Brit

    AntwortenLöschen
  10. Au weia, das sieht sehr schmerzhaft aus!
    Ich wünsche dir ganz schnelle Heilung und Besserung!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen