Montag, 16. Juni 2014

Ich glaube ich hab schon Sommerruhe

Irgendwie läuft hier gerade nicht allzuviel. So Scherze wie das Gewitter am Pfingstmontag oder Arztbesuche wegen menem immer noch nicht ganzen Fuß verschlingen unnötig freie Zeit und wenn man dann ein bisserl hat, dann dreh ich am Rad ((-:
das aber wie ihr sehn könnt gar nicht alleine ((-:
Gemütlich war es bei meiner Freundin auf der Terasse und stilecht gab es "Schaf"kuchen ((-:
Eine gute Woche wünscht euch Gaby

Kommentare:

  1. die bilder die ich gesehen hab vom unwetter, reichen mir vollkommen. da muss mach echt nicht dabei sein.

    fußtechnisch hab ich grad gehört, das ein spieler 6 wochen nach einem kreuzbandriß wieder mitspielen kann.... äh ... wie macht der das??? es nervt schon ein wenig gelle? mich auch!

    ansonsten spinnt ihr ja wohl alle oder ? hihi - hab mich da noch nicht so dran gewöhnt, das es so heißt. obwohl die ergebnisse sind ja schon wunderschön!

    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. hihi Numi aber das Spinnen regt ja so richtig schön zu Wortspielen an.
    Hier spinnen ja nicht die Römer, sondern die Bochumer oder besser die Bochumerinnen :-)
    LG Brit

    AntwortenLöschen
  3. da hattet ihr ja einen gemütlichen Sonntag gehabt
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann zwar nicht Spinnen mit dem Rad aber dieses Foto vermittelt mir eine ganz gemütliche, freundliche, beruhigende ……. Stimmung. Da wäre ich auch gerne mal dabei ;o)) Gute Besserung für dein armes "Bein".
    LG Brigitte/A

    AntwortenLöschen