Freitag, 9. Mai 2014

Freutag mit Ostereierfarbengarn

Mein Ostereierfarbengarn von hier ist endlich fertig gesponnen und musste nätürlich auch sofort angestrickt werden
und alles noch mal im Detail
Werden sollen es die Zopfgeschmusisocken, die ich schon mal in Frühlingsgrün gestrickt habe
und weil ich mich so freue, dass das Garn so schön geworden ist und der Anstrick mir auch gefällt, darf der Beitrag zum Freutag. Heute ist nämlich auch ein Freu und Hibbeltag, denn am Sonntag darf ich mit in Freilichtmuseum Lindlar und kann dann in natura sehen wie einem Schaf der Pelz augezogen wird ((-:
Schönes WE LG Gaby

Kommentare:

  1. boah...richtig toll bunt geworden mit der Ostereierfarbe, gefällt mir super gut
    ich habe auch Neuseeland Lamm gefärbt mit dem Rest, die sind aber ganz zart geworden, die Farben, was auch mal schön aussieht
    viel Spaß noch beim Verstricken :)
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Die Wolle ist superschön geworden, ich mag die Farben total.

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  3. deine osterwolle ist richtig schön geworden. ich habe mich in diesem jahr auch mit farbe eingedeckct

    AntwortenLöschen
  4. oh so super sieht klasse aus, solch tolle wolle hätte ich auch gern mal, für so eine kreisweste wäre das auch schön, aber nein ich fang nicht an zu spinnen*lol* schön das du mich heute kurz besucht hast.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  5. Deine Wolle ist so schön geworden
    Ich hoffe ihr habt in Lindlar gutes Wetter
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Da kannst du dich wirklich freuen. Das Garn sieht echt toll aus!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen