Dienstag, 27. Mai 2014

Fertiges und Täschchen zum Creadienstag

Zum heutigen Creadienstag möchte ich euch die Taschen zeigen, die meine fertige Spinnradtasche begleiten und auch von ihr noch ein Fertigbild in Aktion beifügen , denn auch am letzten Sonntag waren das Spinnrad und ich schon wieder unterwegs. Zuerst aber weitere Variationen der "Gute Laune Tasche".

 Sie beherbergen den Spinnflügel und eventuelle Ersatzspulen oder Spinnfutter oder Strickzeug, je nach dem, was noch so gebraucht wird (-:

 und mein Schaf mag mal wieder nicht in die richtige Richtung schauen

Außerdem habe ich auch gleich noch eine für das ganze Sammelsurium um meinen  Fotoapparat genäht und auf diese die noch nicht verwerteten Stamps von hier genäht.


 und abschließend dann noch die Spinnradtasche tragend und in der Ecke stehend jeweils gefüllt mit dem




Rad (-:, die Stickies von der Spinnradtasche schaut ihr euch am besten hier an
na ja und  bei so bielen Taschen geht der Post dann auch zu Taschen und Täschchen

Kommentare:

  1. wow...tolle Taschen hast du für dein Spinnrad nebst Zubehör genäht, finde ich total super ♥
    dem Sonate brauche ich ja keine nähen, da ist ja eine dabei aber die ist lange nicht so schön wie deine :) die gestickten Schäfchen sind der Knaller

    liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. wow, das ist ja eine Menge Gepäck, wenn du auf Spinnreise gehst.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tarnen und täuschen die kleineen tschen gehören ja alle ind die Seitentasche der Spinnradtasche (-:

      Löschen
  3. Uii fast hätte ich geschrieben, für jedes Weh wehchen ein Täschchen, aber das sind ja keine Wehwehchen.
    Alles so schön sortiert ... das gefällt mir.
    LG Brit

    AntwortenLöschen
  4. diese kleinen Täschchen sind wirklich schön und praktisch,ich habe vor kurzem auch wieder einige genäht
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  5. toll - das warst du ja mal so richtig auf dem taschentrip - sehen klasse aus ! ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  6. Ach jaaa, diese Gute-Laune-Täschlein gehen immer und überall und für alles :-D
    Ein tolles "Reiseset" hast du da.
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen