Dienstag, 20. Mai 2014

Bestickte Handtücher





Meine Sticki arbeitet mit mir ja seit gut fünf Jahren schon zusammen, aber zum ersten Mal haben wir beide dicke Badehandtücher bestickt. ((-:
Einen schönen großen Aufhänger haben sie auch bekommen. Die Badeenten sind von Emblibary, den Namenzug habe ich selbst hinzugefügt. Ich hoffe dass sie gefallen werden ((-:
....aber bevor sie verschenkt werden, dürfen sie zum Creadienstag


Kommentare:

  1. die sind ja zuckersüß und werden mit sicherheit gefallen

    AntwortenLöschen
  2. oh die entchen sind ja süß, zwei ganz tolle handtücher, der anhänger ist auch super, ist der aus filz???
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  3. Ja der Anhänger ist aus Filz, wie auch meine selbstgemachten Label, das hat sicsh gut bewährt (-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. kann mich nur anschließen, die Stickies sind genial. Der Anhänger interessiert mich auch, passt super an die Handtücher.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, so ein Handtuch würde ich auch nehmen :) Süß die Entlein! LG Ani

    AntwortenLöschen
  6. eine tolle Geschenkidee,die beiden Handtücher gefallen bestimmt.Gut zu wissen das die Maschine auch solche dicken Handtücher schafft
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  7. toll geworden. Obwohl ich die Aufhänger fast noch schöner finde, wie die Handtücher *schäm*.
    Läuft denn der Filz nicht ein? Ich meine Handtücher wäscht man ja auch mal etwas höher.
    LG Brit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Brit, bisher hat der bestickte Filz alle meine Waschattacken gut überstandenm ich bin also hoffnungsfroh (-;

      Löschen