Donnerstag, 10. April 2014

Wichtig! Fake email von meiner blogemail adresse

Hallo liebe Blogleserinnen!

Einigen von Euch ist gestern Abend eine email mit einem Link zu gegangen, die vorgeblich  von meiner Blogemail kam
Als Absender hatte sie Salsa Bil ,
als Adressaten benutzte sie emailadressen, mit denen ich über mein Blogemail.-Konto emails ausgetasucht habe, verschickt wurde ein einzelner Link, der auf eine Werbeseite führte

Ich habe diese Mail nicht verschickt !

 und ich kann mir nur erklären, dass dies passiert ist, weil  mein BLog email-Konto von jemandem  "gehackt"  wurde und die dort verwendeten Adressen gestohlen wurden

Mir tut  das Ganze sehr leid und ich hoffe, dass euch dadurch kein Schaden entstanden ist.

Ich werde von diesem Konto keine Mails mehr verschicken!

Liebe Grüße und danke für euer Verständnis 
Gaby

Kommentare:

  1. habe mich schon gewundert, Das ist ja ärgerlich, dass sie dein Konto gehackt haben. Ich habe den Link angeklickt, werde gleich mal den Virenscanner laufen lassen.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, dass das alles war, was sie wollten KLícks für ihre Website

      Löschen
  2. bei mir ist die e-mail von salsa bil im spam ordner gelandet - hab ich gelöscht !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Gut, dass du gewarnt hast.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  4. na super,man ist nirgends sicher
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mich auch über die Mail gewundert, habe sie aber nicht geöffnet. Es sind so viele Spams unterwegs.

    AntwortenLöschen
  6. ich hatte mich auch gewundert was du da für eine website geschickt hattest, hab meinen scanner durchlaufen lassen, war aber alles oki.
    glück gehabt
    lg stefie

    AntwortenLöschen