Dienstag, 29. April 2014

Spinnradtaschenfortschritt

Gestern Abend bin ich ein bisschen weitergekommen, die Blasebalgtaschen an den Seitenflächen sind bis auf die Verschluss-Kamsnaps fertig und bis auf den Boden ist alles scshon mal zusammengenäht, eine erste Form ist erkennbar. Heute abend geht es dann wenn alles klappt weiter. Wünsche euch noch eine schönen Creadienstag


 Ach und das Schäfchen zu r Zierde musste auch sein (-:

Kommentare:

  1. die ist ja mal ganz schön raffitückisch, dein täschle - sieht guuut aus!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. meine güte, wie cool wir die tasche denn. ich bin begeistert...allererste sahne

    AntwortenLöschen
  3. absolute Begeisterung auch von meiner Seite und das Schäfchen ist allerliebst.
    LG Brit

    AntwortenLöschen
  4. Meine Güte
    Was für eine aufwendige Tasche für das Rad,da mag man es ja gar nicht auspacken,echt toll sieht die Tasche bisher aus
    Soviel Liebe habe ich in meine Spinnradtasche nicht gesteckt,sie sollte nur praktisch sein
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche wird ja total klasse aussehen, wenn sie fertig ist. Den Rest schaffst Du doch mit Links ;-)'LG petra

    AntwortenLöschen