Donnerstag, 24. April 2014

RUMS mit weiteren Rosinafortschritten

Zeigen kann ich euch zum RUMS meine Rosina mit erstem fertigen Arm, das Foto entstand schon Ostern und gerade habe ich den zweiten Arm abgekettet und die letzten Fäden vernäht und die Rosina baden geschickt.
Viele weitere Rosinabilder findet ihr auf Ravelry oder bei Anett

Kommentare:

  1. hab mich auf den ersten blick gewundert - so ein-ärmelig - lach. die wolle sieht verstrickt auch toll aus! was du immer mit diesen langen nadeln hinbekommt ist einfach hammer - sieht klasse aus, deine rosina!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön geworden,bringe sie doch bitte am 1 Mai mit damit ich sie ausgiebig bewundern kann
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Wow Gaby, Deine Rosina ist ja echt hammermässig geworden, steht dir total klasse, und trotz Grün finde ich sie absolut schick!!! Da hast Du ein wundervolles Stück hinbekommen.
    Ich habe jetzt zwar ein Seidengarn, aber mit Farbverlauf, bin mir noch nicht sicher, ob das auch wirklich zur Rosina passt.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Petra wenn du bei Ravelry bei den Funnyknitters schaust kann su auch eine "gestreifte sehen, ich persönlich magt sie sehr
      oder hier der Link zum Foto

      http://www.ravelry.com/attached/Strickmaus555/39745333

      Löschen
  4. Super schön deine Rosina, bist du schon weit, ich hächle immer noch hinterher, bin noch nicht mal bei der Endbordüre, aber es wird schon werden schließlich bin ich ja auch mit dem Fahrrad unterwegs und sitze nicht wie die andren Reisenden im Flieger, da darf Frau schon öfter mal eine Pause einlegen :)

    AntwortenLöschen
  5. was für ein tolles teil und diese farbe....traumhaft

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön und die Farbe ist wirklich traumhaft.


    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Steht Dir super und ist klasse geworden ♡♡♡
    *KNUTSCHA
    Scharly

    AntwortenLöschen
  8. Ach, du bist nun schon fertig!
    Wie schön, da freu ich mich schon auf Fertigbilder. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  9. Wieder ein ganz tolles Werk was unter deinen Nadeln entstanden ist.
    Musste ich mir glatt in Großformat ansehen :-)
    LG Brit

    AntwortenLöschen