Sonntag, 6. April 2014

Pferdchen

Meine Freundin Helga hat für ihren Enkel gestickte Pferdchen bestellt, denn mit den Playmobilpferdchen spielt der fast Zweijährige genauso gerne wie schon sein Papa und sein Onkel (-:
Da ist mir das Freebie von Design in´Maschine Embroidery gerade recht gekommen und ich bin von der Datei ganz begeistert, der Füllstich verläuft gebogen entlang des Pferdehalses und erzeugt so ein fast dreidimensionales Bild (-:
 Ich hab mal versucht das beim Sticken einzufangen, auch sonst, trotz der wilden Mähme. hat die ca 25 Minuten laufende Datei nur einen Spannstich zwischen dem schwarzen Auge und der Nüster (-:, 
also einfach perfekt digitalisiert ((-:



Gleich zweimal habe ich sie gestickt, einmal auf einem kleinem weißen TShirt und einmal auf einem Stück Jeansstoff, da näht dann seine Oma noch eine kleine Tasche, damit er die Pferdchen transportieren kann. So habe ich an meinem sonst krank im Bett verbrachten Wochenende wenigstens etwas  Kreatives gemacht. Nächste Woche muss ich wieder fit sein, meine Kollegin hat Ferien und ich muss die Stellung halten ((-:
Wünsche euch ein gute Woche LG Gaby

Kommentare:

  1. oooohhh das sieht ja klasse aus - toll. wünsch dir gut besserung auf das du gaaaaaaaanz schnell wieder fit wirst !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Der Pferdekopf ist ja echt süß, der gefällt Maren bestimmt auch. Ich
    wünsche Dir gute Besserung und denke auch an dich, wenn es gar nicht geht.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Och, wie blöd! Bei dem Wetter krank sein ist ja echt doof!
    Ganz schnelle Besserung wünsch ich dir, auf dass du fit bist - nicht nur für Vertretungsfälle...
    Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Gute besserung wünsche ich Dir, werde schnell wieder gesund.
    Die Pferdchen sind total niedlich, gefallen mir auch sehr sehr gut.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. ach, ist das süüüüß und dir wünsche ich gute besserund

    AntwortenLöschen
  6. na du krankes tuktuk, hoffe du bist bald wieder fit. die stickerei ist total süß. lg stefie

    AntwortenLöschen
  7. gut digitalisierte Dateien sind wirklich Mangelware, um so erfreulicher das es doch welche gibt.
    Gute Besserung, hab am WE auch wieder mal gelegen ..... das 4x in diesem Jahr.
    LG Brit

    AntwortenLöschen