Sonntag, 27. April 2014

Meine Sticki musste ran

Das neue Rad braucht eine Tasche, denn es ist ja ein Reisespinnrad und darf mit mir unterwegs sein ((-:
Deshalb hat bei mir fleißig die Sticki gerattert...zum Nähen brauchich wohl noch eine Sonntag, aber ihr dürft schon mal schauen ((-:
Die süße "Faser"tierbordüre war die Schnellste (-: nur eine Farbe und in einer Viertelstunden gestickt, aber dann ging es los fast hundert Farbwechsel hatten diese "bunten" Buchstaben und die anderen Motive waren auch alle für den großen Rahmen und mit jeweils ca 50 000 Stichen entsprechend zeitaufwändig, aber man hört die Sticki ja im ganzen Haus vor sich hinschnurren und wenn es leise wird, braucht sie wieder eine neue Farbe oder einen neuen Unterfaden ((-:




Das erste und die letzen beiden Motive sind von Urban Threads, die Textdateien habe ich selbst zusammen gestellt.
Jetzt schauen wir mal wie wir daraus eine Spinnradtasche fummeln ((-:
Eine gute Woche euch allen
LG Gaby

Kommentare:

  1. bin gespannt auf dein fertiges täschchen!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. schöne stickies, war deine sticki aber auch sehr fleissig.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  3. wow...wie genial, leider hab ich keine Sticki um mir so schöne Border zu machen, ich bin gespannt auf deine Tasche ;)

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Genial finde ich die kunterbunten Buchstaben!

    AntwortenLöschen
  5. Wow,das wird ja eine wunderschöne Tasche werden
    ich hoffe es klappt und du kommst am 1 Mai ,vielleicht hast du die Tache bis dahin auch fertig
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne Stickies hast Du ausgesucht. Bin schon auf das fertige Werk gespannt.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Stickis, oh manö jetzt wird der Wunsch nach einer Sticki wieder größer :(, bin gespannt auf deine Tasche.
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  8. puhh da hatte deine Sticki aber wirklich viel zu tun.
    Bin wie die anderen sehr gespannt auf das fertige Werk.
    LG Brit

    AntwortenLöschen
  9. Die Stickies sind ja schon mal Klasse, jetzt warten wir nur auf die Tasche.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  10. Sehen klasse aus, Deine Stickies, bin schon gespannt auf die fertige Tasche.
    LG Petra

    AntwortenLöschen