Samstag, 12. April 2014

Kleine Färbeaktion

Ich habe eine kleine Färbeaktion eingeschoben...
und mich an Rot versucht an verschiedenen Fasern.
Gefärbt wurden Englische Superwash, graues Gotland, hellgraue Merino, hellbraunes BFL und Maulbeerseide
 etwas nett versammelt beim Trocknen und nachdem Kardieren und übers Dizz ziehen

Kommentare:

  1. Schönes rot, bin gespannt wie es gesponnen aussieht.
    Heißt das gesponnen oder versponnen?
    Liebe Grüße
    Brit

    AntwortenLöschen
  2. die Farbe ist toll, perfekt für mich.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. In letzter Zeit bin ich ja immer skeptischer geworden, was die Farben der Fotos angeht, aber ich kann dir versichern: So wie das bei mir auf dem Bildschirm erscheint, ist es eine ganz wunderbare Farbpalette! Ich drücke sehr die Daumen, dass es in der Realität GENAU SO aussieht!
    Einen guten Start in die Woche!
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wow super,da musst du mir noch mal verraten wie du dieses schöne rot hinbekommen hast
    LG Bettina

    AntwortenLöschen