Freitag, 25. April 2014

Endlich kann ich euch mein "Osterei" zeigen

Es ist türkis und wie soll es anders sein, "spinnt"
Als ich heute auf der Arbeit erfuhr, dass zu Hause endlich das lang erwartete Paket eingetroffen ist, hätte ich am liebsten alles stehen und liegen gelassen, aber ich musste mich noch mehr als vier weitere Stunden gedulden. Einen Wachstuchteppich für Außeneinsätze hat es schon und jetzt muss ich mich an seine Transporttasche machen, damit das Schacht SIdekick und ich auch auf "Reisen" gehen  können.
Ach ich freu mich ((-:
und deshalb noch schnell zum Freutag ((-:

Kommentare:

  1. wow...was für ein tolles Osterei, super schön, ich wünsche dir viel Freude mit deinem neuen Spinnrad :)
    ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. das spinnt ja wohl - hihi - sieht auf jeden fall klasse aus und ich wünsche dir gaaaaanz viel spaß mit dem neuen teilchen!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. ich habe ja keine ahnung davon, aber für eine spinnerin ist es bestimmt ein ganz besonders tolles osterei....ich wünsche dir viel spaß damit

    AntwortenLöschen
  4. ♥lichen Glückwunsch und allzeit irgendwelche Fusseln zum Spinnen ;o)
    Spinnen ist wie meditieren! ♥
    Ein wundrschönes Wochenende und liebe Grüßlis
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. ein tolles osterei, viel spaß damit.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  6. Wow, auch wenn es Handarbeit ist, aber das Spinnrad sieht finde ich schon ein wenig Hightec mässig aus, mit einem tollen Design.
    Viel Spaß beim spinnen :-)
    LG Brit

    AntwortenLöschen
  7. das gefällt mir sehr gut, ein sehr stylisches Rad. Viel Spaß damit, ich bin schon gespannt auf die Spinnergebnisse ;-)

    liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen