Donnerstag, 10. April 2014

Der Osterhase hat an der Uni schon mal vorgearbeitet ((-:


Heute früh auf dem Weg zur Bibliothek denken meine nicht so guten Augen, was ist denn da am Geländer los
und sieh an...der Osterhase war schon da ((-:
Euch einen schönen Donnerstag und "offene" Augen ((-:

Kommentare:

  1. och nö - das ist ja mal eine tolle idee ... äh... vom osterhasen - klasse !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. sind dir den wenigstens einige gefolgt. Eine wirkliche schöne Idee. Geht es dir wieder besser? Schade das wir uns am Sonntag nicht gesehen haben.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein ,die habe ich schön sitzen lassen, ich bin ja schon groß und brauche keine Semesterstartmotivation ((-:
      Ja und Erkältung verflüchtigt sich Gott sei Dank ((-:

      Löschen
  3. Na das finde ich ja mal ne witzige Idee vom Osterhasen. Der Arme hat ja im Moment auch so viel Stress, da finde ich es nur recht, wenn er auch schon mal ein wenig vorarbeitet....*grins*
    LG von Petra

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee und mit dem fotografieren warst du ja auch nicht alleine,
    das wollten wohl noch einige mehr teilen.
    LG Brit

    AntwortenLöschen