Sonntag, 30. März 2014

Sonniges Strick und Spinnwochenende

Das war ein WE-Wetter, einfach nur traumhaft,

am Samstag haben wir zu sechst ein wenig bei der lieben Anna rumgesponnen, so ein schöner Garten und so schönes Wetter, da sind die Rädchen nur so geschnurrt...na ja meins hat immer mal wieder Faden verschwinden gespielt.aber es war schön und die Hälfte meiner restliche "Rosina"-Fasern habe ich verarbeitet ((-


und der Sonntag fast genauso schön ein paar Schleierwölkchen vor der Sonne, aber trotzdem herrlich und die restlichen Fasern mussten dran glauben, ein Knäuel habe ich gewickelt und ein bisschen gestrickt

Ich wünsche euch einen guten Start ín die neue Woche  LG Gaby

Kommentare:

  1. das sieht richtig toll aus - sooo viele fleißige spinnerinen - da hattet ihr bestimmt spaß :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Ein Traumwochende,ich bin schon sehr auf deine Rosina gespannt
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Farben sehen ja sooooooo genial aus, ich bin schon total gespannt auf Deine fortschrittsbilder. Habe mir gestern im Netz Seidengarn von Bergère de france angesehen, die werde ich diese Woche mal in Natura begutachten und evtl. für Rosina bestellen....
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. eure Spinnrunde sieht sehr gemütlich aus. Ich habe meine Nähma gestern auch auf die Terrasse getragen.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. oh da hattet ihr aber einen schönen tag, mal sehen ob es dieses we auch so schön wird.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn die Wettervorhersage3 recht hat leider nicht )-:

      Löschen
  6. Ihr spinnt ja!

    Wie schön, dabei gleichgesinnte zu haben - und das offensichtlich auch noch in der Nähe. Da macht die ganze Aktion bestimmt doppelt so viel Spaß, oder?

    Fröhliches Spinnen und Stricken!

    AntwortenLöschen