Donnerstag, 13. März 2014

RUMS

Ganz allein für mich ((-:

Ich habe ein halbrundes Tuch gestrickt mit einer durch verkürzte Reihen geformten Rüschenkante, die Wolle ein blaues Merinogarn habe ich selbstgesponnen und somit habe ich mein Drittes
  ganz von Anfang an begonnes Strickstück für mich fertig ((-:

Hier zeige ich euch noch das Faserknäuel eine Merinospace vom Wollschaf und den fertigen Strang
z
Damit grht es zu Rums

Kommentare:

  1. Wow soviel Arbeit und ein wunderschönes Tuch ist entstanden, spinnen kann ich nur im Kopf, aber stricken und häkeln und genäht wird auch bei mir viel.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  2. super schöööön und diese farbe...traumhaft. ich bin immer wieder sprachlos über deine spinnerei

    AntwortenLöschen
  3. Eine traumhaft schöne Wolle! Und ein ganz besonderes Tuch, bei dem Du alles selbst gemacht hast!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. oh, Dein Tuch gefällt mir sehr gut. Ich bin ein anfänger in solchen Dingen. Ist das ein DRAchenschwanz?
    lG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Nö den habe ich einfach ohne Anleitung gestrickt mittlerweile habe ich jede Menge Tücher und Loops gestrickt so dass das Grundprinzip für mich klar ist und ich einfach drauf losstricken kann (-:
    Möglich, dass der Drachenschwanz ähnlich gestrickt wird.
    Ich habe mit vier Maschen begonnen und an der rechte Seite M zugenommen und an der Linken mit HIlfe von verkürzten Reihen die Rüsche gemacht (-:
    LG G

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin immer wieder begeistert über deine Komplettwerke, von der Faser bis zum Tuch und dann noch die tolle Farbe, richtig klasse.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön dein tuch und eine schöne farbe.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  8. gestern "durfte" ich irgendwie nicht antworten, nach Meinung meines PCs, dafür aber hoffentlich heute.
    Ich bin wieder mal hin und weg, von den Farben.
    Irgendwie scheint dein Tag mehr als 24h zu haben, so schnell spinnst du das Garn und hast ein Kunstwerk gestrickt ... einfach der Wahnsinn.
    LG Brit

    AntwortenLöschen
  9. Good web site you have here.. It's difficult to find quality writing like yours nowadays.

    I truly appreciate people like you! Take care!!

    Here is my website :: pedophile

    AntwortenLöschen
  10. Hello! I'm at work browsing your blog from my new iphone! Just wanted to say
    I love reading through your blog and look forward to all your
    posts! Keep up the outstanding work!

    Here is my website: unclog.bigpipecleaning.com - -

    AntwortenLöschen
  11. I every time spent my half an hour to read
    this weblog's articles every day along with
    a cup of coffee.

    Feel free to visit my web page - DamionFMaliska

    AntwortenLöschen