Sonntag, 23. März 2014

Großes Quadratisches Tuch

Leider ist kein gutes Fotowetter aber ich möchte euch doch mein fertiges quadratisches Tuch zeigen, das ich aus selbstgefärbtem BFL, einem Kammzug Southdown von DIBADU und meinem kardierten lila Gotland gestrickt habe...Vorsicht ganz viel Bilder (-:
der lila BFL Kammzug (-;

Southdown von Dibadu...ich war so begierig ihn anzuspinnen, dass ich ganz vergessen hatte den "gannzen Kammzug zu fotografieren ((-:, danke noch mal Bettina für das schöne Geburtstagsgeschenk ((-:


und noch mal der kardierte Gotland Batt den Anna für gefärbt hat (-:
 Details aus dem Tuch schön groß und kuschelig ((-:





Das lila Gotland bildet die letzten fünf Reihen und einen I-Cordabschluss

Ich kuschel mich dann bei dem Aprilwetter mal in mein neues Tuch und wünsche euch einen schönen Sonntag ((-:

Kommentare:

  1. traumhaft!!! mit dem tuch könnte ich heute draußen sitzen. es ist zwar etwas frisch, aber herrlicher sonnenschein

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft ist dein Tuch geworden,da habe ich dir ja genau den richtigen Kammzug zum Geburtstag geschenkt,es freut mich sehr das er dir so gut gefällt
    LGBettina

    AntwortenLöschen