Freitag, 7. März 2014

Freutag

Mein "Zweitsohn" hatte noch ein Geschenk gut (-: und endlich habe ich es geschafft auch ihm eine Ruhrpott-Kulturtasche nach dem Schnitt meiner Nähtasche zu nähen.
Als kleine Besonderheit ist sein Vorname  in der rechten unteren Ecke aufgebügelt, dank meiner Freundin Gisi, die stolze Besitzerin eines Cameo Silhouette ist ((-:

 Das Ruhrpottband ist auch auf den beiden Griffen und abschließend noch ein Blick ins Innere.
 
Ich freue mich sehr, dass ich die Tasche nun fertig bekommen habe
Wer sich heute sonst noch so freut, findet ihr hier 
und zu Made for Boys gehen wir auch (-:

Kommentare:

  1. Ruhrpott goes Nigeria! Die werden Augen machen, wenn ich mit Kulturbeutel, laptoptasche und diversen anderen Utensilien dort aufschlage. Bist die Beste Gaby :-*

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich mit Dir, denn ich finde die Kulturtasche einfach wunderbar - da wird sich Dein Zweitsohn sicher freuen und sehr stolz drauf sein!

    Liebe Grüße & einen schönen Tag
    Steffi
    www.farbmäusle.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist ja echt ein Knaller. Da hast du Deinen "Zweitsohn" sicher glücklich gemacht mit :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist ja echt ein Knaller. Da hast du Deinen "Zweitsohn" sicher glücklich gemacht mit :)

    AntwortenLöschen
  5. die sieht klasse aus - toll gemacht !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  6. boah klasse! sieht richtig richtig gut aus! bei mir wärs dann ein berlinband, aber sonst kannse so bleiben. na gut ich heiß nicht sven, aber egal^^

    AntwortenLöschen
  7. "Cooooooool" ;-)
    Würde mein Sohn sagen und recht hätte er.
    klasse geworden.
    Grüßle flo

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche sieht super schön aus. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. die sieht spitzenklasse aus. da hat er sich bestimmt riesig gefreut

    AntwortenLöschen
  10. die ist ja so toll geworden, da warst du aber fleissig
    lg stefie

    AntwortenLöschen