Dienstag, 25. März 2014

Anziehende "Ostereier" für meine Enkeltochter

Schnabelina hat im März ein neues ebook für einen Mädchenpullover verüffentlicht und ich konnte nicht widerstehen. Auf dem Bochumer Stoffmarkt war ein Stand mit schönes Abschnitten von Kinderjerseys und so habe ich nun zwei hübsche bunte Shirts, die der Osterhase bringen kann, leider müssen wir schon die größte Größe nähen und ich hoffe,




dass Rosis Kinder auch mal so schnell wachsen wie meine Süße: Leider hat Blogger sich in den Kopf gesetzt meine Bilder einmal um 90 Grad zu drehen  und ich habe euch die Stoffe noch einmal größer fotografiert. Sie sind so niedlich ((-: ich hab mich in die kleinen Löwen und Hasen verliebt ((-:
Im Original hat der Schnitt lange Arme ich habe aber "Sonmmerärmel" draus gemacht
Die Shirts dürfen zum Creadienstag, Meitlisache, Crealopee und auf Schnabelinas Galerie

Und lieben Dank nochmal an Rosi für den tollen Schnitt (-:

Kommentare:

  1. süß, da kann der Sommer kommen.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. ooohhh die stoffe sind aber auch echt putzig - klasse !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Toll, sind sehr schöne Shirts geworden, da wird sie sich drüber freuen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. schön, gaby da warst du aber fleissig.
    die stoffe sind echt niedlich.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  5. mhh flätscht der Löwe nun die Zähne oder grinst er? *grübel*
    Super knuffig sind alle beide.
    LG Brit

    AntwortenLöschen
  6. Das ist so viel schöner als Schokolade! Roll, dass du bei crealopee dabei bist! Ich freue mich schon auf mehr von dir! :-)
    Sei aber bitte noch so lieb und ergänze den Backlink zu mir in deinem Post! ;-)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen