Montag, 10. Februar 2014

Spinnsonntag

Gestern war ich zum erstenmal außerhäusig Spinnen. Es war total schön und produktiv. Ich konnte einen Wollwickler benutzten der Riesenknäuel kann....das graue auf dem Bild hat 264g und der kann noch gößer ((-
Insgesamt habe ich 710 g Wolle gewickelt, 150g lila BFL verzwirnt, da bin ich auf die Lauflänge gespannt und noch 50g graue Corridale angesponnen. Ich wünsche euch eine kreative Woche LG G

Kommentare:

  1. da warst du aber fleißig. schöööne farben !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Na da hattest Du ja allerhand zu tun. Bin schon gespannt auf Deine fertigen Werke. Und nein, nein, nein, ich fange nicht auch noch das Spinnen an, ich drehe schon oft genug am Rad :-D
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Das war aber ein erfolgreichen Sonntag, ist ja eine richtig bunte Mischung geworden.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  4. ich bin immer noch ganz traurig das es gestern bei mir und mit mir nicht geklappt hat
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  5. hihi da hat´s sich aber wirklich gepackt mit dem Spinnen.
    Bin gespannt was du aus der Wolle wieder tolles zauberst.
    LG Brit

    AntwortenLöschen