Freitag, 28. Februar 2014

Freutag

Ich freu mich so, denn ich hatte Zeit meine Kardiermaschine wieder in Bewegung zu setzen, es dauert schon ein Weilchen bis ich so ein paar Grämmchen Wollfasern nach meinem Gusto miteinander vereint habe.
Von Anna hab ich selbstgefärbten Gotland Kammzug geschenkt bekommen, ein wunderschönes Lila. aber von dem Gotland Anteil im Loop meines Sohnes weiß ich ,


dass diese Faser zwar in Natura ein bestechend schönes Grau hat, die Faser alleine  versponnenén und verstrickt aber etwas rau werden kann,
Also habe ich sie mit Tussahseide, schwarzem Alpaka, braunem Bluefaceleicester und ein paar bunten Merinofasern ein wenig auf gepept und bin total gespannt aufs Spinnen
Die Batts insgesamt 250g finde ich optisch schon mal klasse, ein guter Grund für den Freutag

Kommentare:

  1. Oh, das gibt bestimmt ein ganz tolles Garn ♥

    LG Alpi

    AntwortenLöschen
  2. von diesem tun habe ich 0 ahnung, aber ich ziehe meinen hut. bin schon auf das ergebnis gespannt

    AntwortenLöschen
  3. Die Mischung sieht schon mal klasse aus und ich bin gespannt auf das fertige Garn. Schon Ideen, was du daraus stricken möchtest?

    Schönes Wochenende wünscht Dir Evy

    AntwortenLöschen
  4. oh tolle Farbe, die mag ich auch sehr gerne.
    Auf das Ergebnis der Wolle und auf das Ergebnis bzw. auf die Entscheidung was es werden soll, bin ich sehr gespannt.
    LG Brit

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht total gut aus - bin gespannt wie es weiter geht!
    LG von der numi

    AntwortenLöschen
  6. coooooooool,
    bin gespannt wies versponnen ausschauen wird.
    ein fröhliches wochenende wünscht dir
    flo

    AntwortenLöschen